DalinSali im neuen Gewand!

Willkommen auf meiner neuen Homepage für Patchwork und Textilkunst: mein neues Gewand ist fertig!

Ich freue mich sehr, euch meine neue Homepage präsentieren zu dürfen, die sich ganz der faszinierenden Welt des Patchworks und der Textilkunst widmet. Hier findet ihr eine Vielzahl von Informationen, Anleitungen, Inspirationen und vieles mehr, um eure eigenen kreativen Projekte zu verwirklichen.

Als leidenschaftliche Patchwork-Künstlerin habe ich diese Plattform geschaffen, um meine Liebe und Begeisterung für diese traditionsreiche Handwerkskunst mit euch zu teilen. Patchwork bietet eine einzigartige Möglichkeit, Stoffe, Muster und Farben zu kombinieren, um beeindruckende und individuelle Kunstwerke zu schaffen. Ob Anfänger oder erfahrener Quilter, hier werdet ihr sicherlich etwas finden, das euer Interesse weckt.

Auf meiner Webseite findet ihr umfangreiche Informationen über verschiedene Patchwork-Techniken, von traditionellen Mustern bis hin zu modernen und experimentellen Ansätzen. Ich teile Tipps und Tricks, um eure Projekte zum Erfolg zu führen, und zeige euch, wie ihr eure eigenen Designs entwickeln könnt. Ihr werdet auch einen Ausstellungsraum meiner eigenen Werke entdecken, der euch dazu inspirieren soll, eure kreativen Grenzen auszuloten.

Darüber hinaus biete ich regelmäßig Kurse und Workshops an, in denen ihr die Gelegenheit habt, eure Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Egal, ob ihr lernen möchtet, wie man traditionelle Quilts näht oder experimentelle Textilkunstwerke kreiert, ich stehe euch mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite.

Ich lade euch herzlich ein, meine Webseite zu erkunden. Lasst uns gemeinsam die Schönheit und Vielfalt dieses Handwerks feiern und uns gegenseitig inspirieren. Ich freue mich darauf, euch auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen!

Als kleines Schmankerl biete ich dir an, bis Ende Juni 2023 vom Angebotspreis meiner neuen Vorlage “Weltkarte” zu profitieren! Du findest die Vorlage sowie alle weitern Artikel im Shop.

Liebe Grüße

Christine

4 Kommentare
  1. Christine Küchel sagte:

    Hallo liebe Elfriede, ich habe dir gerade per Mail ausführlich geantwortet. LG Christine

  2. Elfriede Liebald sagte:

    Liebe Christine,
    eigentlich bin ich nicht blond – aber doof! Ich wollte mir nach Anweisung das Känguru holen, aber finde den Benutzerzugang nicht. 😭 Kannst Du mir biiitte helfen?
    Vielen Dank übrigens für die vielen tollen Anleitungen, die mir bis an mein Lebensende Kurzweile und Vergnügen versprechen!
    Liebe Grüße, Elfriede Liebald 🙋

  3. Christine Küchel sagte:

    Das Brautpaar ist im Moment noch in der Premium-Gruppe von Schiefkrummhausen zu finden. Da aber immer mehr Anfragen danach kommen, bin ich am überlegen, ob ich es nicht auch einzeln anbieten soll… Wie dringend brauchst es denn? LG Christine

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert