Ich wünsche dir Frohe Ostern 2024!

, ,

Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest 2024!

Ob im Kreis der Familie, im Urlaub im Sonnenschein oder an der Nähmaschine… genieße etwas Schönes und Erholsames für dich! Wir sind dieses Jahr in den Osterferien zu Hause und machen nur gelegentlich kleine Ausflüge wie zum Beispiel zum Shoppen oder in den Zoo. Da die Kinder zu Hause sind, genießen wir die gemeinsame Familienzeit auch bei den Omas und Opas.

Wenn dann alle in Ruhe gelassen werden wollen, finde ich die Möglichkeit, in meinem Atelier an die Nähmaschine zu gehen. Für die kommende Zeit müssen noch ein paar Sachen vorbereitet werden, wie zum Beispiel einen Wettbewerb oder aber auch die Messe Nadelwelt im kommenden Mai.

Vielleicht komme ich aber tatsächlich auch noch dazu, ein oder zwei Osterhasen zu nähen. Hier siehst du den Hasen mit Plüschstoff (was jetzt nicht wirklich chillig war zu nähen, aber es geht) im Rahmen. Ein paar selbst gefärbte Eier dazu und schon hat man ein schönes Geschenk, das immer geht!

Hast du die Vorlage bereits? Falls nicht, findest du sie in meinem Shop!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert