DalinSaligkeiten im März 2024

, , , ,

Hallihallo,

der Winter ist jetzt vorbei mit dem heutigen meteorologischen Frühlingsanfang! Zeit für Neuigkeiten!

Was gibt es aus dem Hause DalinSali zu berichten?

Vom 3. bis zum 5. Mai 2024 findet in Karlsruhe die Nadelwelt statt. Das ist DIE internationale Messe für Handarbeiten! Auch ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein! Du findest mich in der Halle hinten im Workshopbereich. Zum Thema “Diamonds are a gilr’s best friend” werden wir gemeinsam Diamanten oder andere Edelsteine (je nach Farbwahl) in der FPP-Technik nähen! Falls du noch nicht so firm in der Technik bist, werde ich hier genügend Zeit für dich haben, es dir zu erklären. Bist du neugierig? Dann reserviere dir gerne schon ein beliebiges Zeitfenster von 1,5 h während der Öffnungszeiten der Nadelwelt zum Preis von 25 €. Du kannst mir dazu einfach eine Mail schreiben an info@dalinsali.com. Ich freue mich auf dich!

Für weitere Infos zur Nadelwelt schaue doch mal auf die Homepage.

Falls du sagst, du kannst aber nicht zur Nadelwelt kommen oder brauchst keinen Workshop zur FPP-Technik, weil du schon Profi darin bist. Du möchtest aber auch diese Diamanten nähen! Dann schau gehe gleich mal in meinem Shop vorbei, dort gibt es die Vorlage für die edlen Steine!
Achja, schau gern auch sonst immer mal wieder in den Shop, es kommen laufend neue Vorlagen hinzu!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert