DalinSaligkeiten im September 2023

,

Der Sommer ist an sich schon vorbei, noch ein kleines Aufbäumen… aber genieße es, bald kommt die kältere Jahreszeit!

Was gibt es Neues aus dem Hause DalinSali?

  • Ganz aktuell habe ich gestern einen Online-Kurs in meinen Shop eingestellt, in dem du lernen kannst, selbst FPP-Vorlagen zu erstellen, sprich die Vorlagen, die du wahrscheinlich aus meinem Shop schon kennst. Nur, dass du dich jetzt dann eben selbst austoben kannst an eigenen Vorlagen. Schau doch gleich mal nach, ob einer der drei Termine für dich passen könnte (Oktober, November und Dezember).
  • Falls das nichts für dich sein sollte ein kleiner Hinweis: ich erstelle auch gern Vorlagen nach Wunsch, schreibe mich dazu einfach an… ;-)
  • Kommendes Wochenende findet hier in Friedrichshafen die Nadelwelt statt!!! Ich freue mich schon riesig drauf, denn diesmal werde ich die ganze Zeit in meiner Ausstellung für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen! Komm gern vorbei und gib dich zu erkennen!
  • Für alle diejenigen, die den Themenbereich “Musik in Schiefkrummhausen” erworben haben: es kommen demnächst zwei neue Vorlagen, die bereits beim Probenähen sind. Ich werde sie nach der Messe einstellen und Bescheid geben.
  • Und jetzt noch etwas nicht ganz so neues, aber immer noch aktuelles: die Schiefkrummsterne-Aktion! Es ist noch genügend Zeit beim Tausch mitzumachen! Im Shop findest du ein Paket mit drei Sternen, die du beliebig häufig nähen kannst und über mich mit andern tauschen kannst. Schau gleich mal nach, beim Produkt stehen weitere Informationen!

Liebe Grüße

Christine

PS: Im Beitragsbild siehst du übrigens eine Auswahl meiner Quilts, die ich auf die Nadelwelt mitnehmen werde.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert