Beschreibung

Gastdesignerin könnte mir gefallen…

Für die TreasureBox von Grit Kovacs durfte ich mir etwas einfallen lassen! Sie schickte mir die Stoffe zu, und ich habe dafür eine kleine und eine große Seerose in der Technik “Nähen auf Papier” entworfen. Damit man dann auch sieht, was man aus den Vorlagen machen kann, habe ich anschließend eine Mitteldecke für den Tisch genäht.

Diese Seerosen bleiben höchstwahrscheinlich eine Ausnahme in Schiefkrummhausen, da ich einzigartige Vorlagen entwerfen möchte und zu Pflanzen findest du im Netz unendlich viele Vorlagen.

Die Vorlage dazu findest du in meinem Shop.

Seerosen aus Schiefkrummhausen

Pflanzen in Schiefkrummhausen? Das gibt’s doch nicht! Die Seerosen sind bisher eine Ausnahme an Pflanzen im Dorf.

Apr. – Aug. 2021

Friedrichshafen

Breite x Höhe: 80 x 80 cm

  • Freihandquilten
  • Nähen auf Papier (FPP)
  • Patchwork